Über Uns

Der Erfolg unseres Betriebes basiert vor allem auf unser eigenen Landwirtschaft. Die Tiere werden von uns aufgezogen und schließlich auch selbst geschlachtet. Auf den Wiesen und Feldern der zwanzig Hektar großen Landwirtschaft gedeiht das Futter für unsere Tiere prächtig.

Metzger Johann Berthold

Metzger Johann Berthold

Unser Unternehmen Johann Berthold Metzgerei & Partyservice in Gundelsdorf bei Pöttmes, wurde vom ausgebildeten Landwirt und Metzgermeister Johann Berthold 1995 eröffnet. Dabei wird er von der ganzen Familie und vielen weiteren Mitarbeiter*innen unterstützt. Als Metzgermeister liegt ihm die hohe Qualität besonders am Herzen.

Metzgerei Berthold

Die Metzgerei Gaid Hans ist ein EU-zugelassener Schlacht- und Verarbeitungsbetrieb und ist als Ausbildungsbetrieb tätig.

Metzgerei Gaid Hans Gundelsdorf